![]() |
Fuji Aloha 1.0
Hallo
Eine frage an die spezialisten unter euch ist das rad zu empfehlen oder ist es ein totaler schrott. auch im hinblick nächstes jahr einen tollen rahmen zu kaufen? HERVIS KAUFDOWN - FUJI Triathlonrad Aloha 1.0 zum Tiefstpreis* - nur morgen auf www.hervis.at das angebot scheint mir ja ziemlich günstig |
kaufen, als Zweitrad oder Trainingshobel werde ich mir das wohl zulegen müssen.
|
10kg sind schon einen Hausnummer...aber wenns dir drum geht ein Tria-Radl zu haben, dann wärs eine Idee!
schau dir die Geo-Daten an http://www.fujibikes.com/Specialty/T...0-%283%29.aspx dann weißt ev. mehr! Wennst weisst wie groß ein Radl für dich sein muss, kannst es riskieren...ansonsten wärs besser du gehst zum lokalen Dealer, der wird dir für ca.1500€ auch etwas passendes anbieten können, inkl. Justierung auf deine Größe! |
Großartige Beratung darfst du dir bei Hervis nicht erwarten, auch im Laden nicht.
|
Zitat:
10 kg finde ich auch recht schwer. |
Zitat:
dafür bekomme ich beim händler nichts vergleichbares. |
10kg würd ich nicht kaufen.
Da würd ich eher was gebrauchtes nehmen. Kriegst du hier oder parallel oder bei tour zum Teil für den selben Kurs, man muss halt ein bisschen Geduld haben. Ich hab letztens ein geiles Teil für 1,4k€ gekauft, was von deiner Wahl Lichtjahre entfernt ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |