![]() |
Winterschluss- und Räumungsverkauf
Hallo allerseits,
um im Keller Platz zu schaffen, müssen liebgewonnen Stücke und Stücke, von denen ich bis vorhin nicht wusste, dass sie noch im Keller sind, weichen und sind in liebevolle Hände abzugeben. Also los geht's: - Wild Mix, "Triathlonaufliegerlenker" mit tollen Extensions, mein absolutes Lieblingsgerät bevor ich mir einen vollintegrierten gegönnt habe. Preisvorstellung etwa 70 €. - Profile Design Airwing, "Basebar", Breite ist 42cm (Mitte-Mitte). Preisvorstellung 20€ - Unbekannter Basebar, Breite ist hinten 42cm, vorn 39cm. Läuft also etwas zu. Laut Sybenwurz wohl ein Stratos von Syntace Preisvorstellung 10€ - Rennlenker Deda Nera, 42cm (Mitte-Mitte), 20 € - Bremshebel (alt), steht RX100 drauf, 10 € Shimano (ich glaub es sind Dura-Ace) Lenkerendschalthebel, 50€ Dedo Neronero (oder so ähnlich) Vorbau, 10€ Cinelli Spinaci; 15 Euro FSA Gossamer 46/36 Kurbel, gegen Gebot FSA Platinum ISIS Drive Innenlager (Daten: ISIS 76, L 108; L68mmR, gegen Gebot Shimano Ultegra STI, 3x9, ST-6510, gegen Gebot Shimano 105 Umwerfer, FD-5504, gegen Gebot Porto kommt noch drauf, berechne ich natürlich nur, was tatsächlich angefallen ist. Wenn Ihr einen Wunschversender habt, dann ist das unproblematisch. Selbstabholer bekommen Skonto - wenn sie zur Abholung Kuchen mitbringen. Da ich nicht den ganzen Tag (besser gesagt: nie) bei eBay Preise checke, weiß ich nicht, ob ich mit den Vorschlagspreisen so richtig bin. Wer also berechtigte Kritk hat oder sogar weiß, dass ich zu tief veranschlagt habe: Bitte einfach Bescheid sagen. Auf Anfrage wird natürlich alles (ja, wirklich alles!) vermessen und dann hier präsentiert. Grüße, Christian P.S.: Ich hoffe, dass ich genügend bisherige Posts habe um hier etwas zu verkaufen... :Huhu: :Cheese: |
Die Größe vom Syntace Aufsatz sollte eigentlich draufstehen (Nähe Armauflagen). Aussehen tut er wie S, eine L ist das keinesfalls...
Die RX sind für normale Rennlenker gedacht. Sind halt von vor der Zeit mit den STI. Am ZF-Basebar könnte es je nach Lenkerform Probleme mit dem verfügbaren Hebelweg geben... Die "GripShift" sind 9fach und streng genommen keine Gripshift. Die gabs auch nur bis 8fach. Die Länge des Nero Vorbaus täte mich interessieren. Ich gehe von 26er Klemmung aus. Das an den Schrauben ist ja nur Dreck und kein Rost, oder? :Cheese: Tauschst Du den Vorbau ev. gegen eine Kniestützmanschette? :Cheese: |
11. Old-School-Lenkerendschaltdrehgriffe, "GripShift" (sehr klassisch... :Cheese: ), könnten etwas Fett gebrauchen. Wenn Leute, die noch jünger sind als ich, das lesen: Damit hat man früher mal geschaltet... Macht mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann.
8, oder 9fach? |
Wie gesagt, ich sage: 9!
|
Ich such die PRIFILE Power Shift für 9fach. Hab nach dem Garageaufräumen noch ein 650er zum wiederbeleben
|
Ja, genau die sollten es sein. Habe auch noch welche im Keller und die sehen identisch aus.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Habe aber auch noch einen anderen Interessenten dafür. Wer schneller ist... :Cheese: ...ach quatsch. Ich will ein dramatisches Bietergefecht! Ich habe keine Ahnung, was man dafür verlangen kann. Ein Zehner plus Porto? Ist schon verkauft. Witzig. Ich hätte gedacht, das wäre ein Ladenhüter. Wahrscheinlich zu billig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |