![]() |
DM Freiwasserschwimmen 20.-23. Juli
Zumindest einen kenne ich, der schwimmt dort am Samstag die 5km-Strecke.
Ist noch jemand aus dem Forum da? |
Nee, kenn keinen!
War aber mal 1996 als Betreuer eines Teilnehmers über 25km in Burghausen dabei. Das war damals, in Großkrotzenburg wird es ähnlich sein, eine 2,5km Wendepunktstrecke. Lustig insbesondere, dass die Siegerehrung von Wandratsch & Co. schon 2h vorbei war und ich immer noch verpflegen durfte! Die Langstreckenschwimmer haben einfach einen :Maso: Faszinierend isses trotzdem, weshalb ich mir ernsthaft überlege, Montag die letzten beiden Stunden des 25km-Rennens hinzufahren! |
Großkrotzenburg 2,5km Wendepunkt? Hab ich was verpasst?!? In dem Tümpel sollen 2,5k möglich sein?!? Ich bin da vor 3 Jahren oder so mal gestartet - über 2k - 4 Runden a 0,5k.... Ganz toll!
Wer selber noch will - Samstag ist Stichkanalschwimmen hier in Hildesheim: 13,8km (Begleitboot muss jeder selber mitbringen) oder 3,6km-Sprint (den werd ich machen - hab leider kein Boot auftreiben können :() Greetz, Wassernixe |
Zitat:
|
Naja... die nächsten 3 Jahre werde ich da auch fleißiger dran teilnehmen (also wenn das dann wieder Hessenmeisterschaft ist) - fand das so nen schön familiäres Event mit super Orga...
"Alle Schwimmerinnen/Schwimmer müssen ihre Startnummer auf dem oberen Rücken und auf den Oberarmen deutlich in wasserfester Tinte anzeigen." Huch... also ist da auch kein Fastskin erlaubt? Nur ne Speedo? Und die 2,5k Wendepunkt-Strecke lässt sich hiermit auch Widerlegen: http://www.dm-freiwasser.de/pics/dm2007_strecke.gif |
Also der, den ich kenne, schwimmt mit ner Zoot-Badebuxx...:Cheese:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |