triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Lauftreff des Cologne Triathlon Weekends (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12927)

malihini 03.03.2010 20:07

Lauftreff des Cologne Triathlon Weekends

Hallo liebe Leute,

ab dem 6.3.2010 biete ich im Auftrag des Cologne Triathlon Weekends einen regelmäßigen gemeinsamen Lauftreff an.
Wer Lust hat, mit Gleichgesinnten samstags eine Runde am Rhein zu laufen, ist herzlich willkommen. Der Lauftreff soll wöchentlich stattfinden (jeden Samstag), Treffpunkt ist jeweils um 13 Uhr das Café two two six, Severinskirchplatz 12, in Köln (Severinsviertel). Mitlaufen ist kostenlos.
Wir werden meist auf der Original-Wettkampfstrecke des Cologne 226 an den Poller Wiesen laufen, der Umfang wird zwischen 60 und 120 Minuten liegen. Ich richte mich da aber natürlich nach den Wünschen der Mitläufer. Technik- und Tempotraining wird eingebaut, aber im Vordergrund soll der Spaß am gemeinsamen Laufen stehen!
Weitere Infos dazu findet ihr auch auf www.cologne226.de unter "News". Falls ihr Fragen habt, schickt mir eine Nachricht.

Bis dann, ich hoffe, ich sehe einige von Euch beim Training,
Henning

malihini 05.03.2010 12:30

Zur Erinnerung:Huhu::
morgen treffen wir uns um 13 Uhr zum Laufen auf der Strecke des Kölntriathlons (s.o.).
Kommt noch jemand von Euch mit?

matwot 05.03.2010 14:16

Moin Henning,
morgen ist schlecht w/ SWIMATHLON in Bonn, aber für nächsten Samstag habe ich mir eine Teilnahme vorgenommen. Gibt es im Café Abstellmöglichkeiten für Fahrräder während des Laufs? Ich möchte nicht extra mit dem Auto kommen und die Südstadt ist mir, hm, etwas unsicher.

malihini 05.03.2010 14:28

Hallo Mathias,
das mit dem Einschließen des Fahrrads kann ich nicht versprechen, das Cafe wird nicht an jedem Samstag besetzt sein. Auch Uwe und Co. brauchen mal Wochenende:Cheese:...
Für normale Fahrräder gibt´s unmittelbar vorm Café einen Fahrradständer zum Anschließen. Aber Du meintest wohl eher Deine Rennmaschine, oder?
In Köln soll man aber auch gut U-Bahn fahren können:Lachanfall:!
Viel Spaß in Bonn!

hansemann 08.03.2010 08:33

wie war die resonance auf dein angebot ?

malihini 08.03.2010 14:47

@ matwot: Ich habe nochmal mit Uwe gesprochen - wir kriegen das hin mit Deinem Fahrrad, Du kannst es für die Dauer des Laufens im two two six abstellen. Wie war der Swimathlon?
@ Hansemann: Trotz Kälte waren schon mal drei Leute da. Für den Anfang nicht schlecht; wenn es erstmal wieder wärmer wird, werden es sicher noch mehr:Huhu:. Biste demnächst mal dabei?

hansemann 08.03.2010 17:14

wenn ich mein rad auch im cafe parken darf ,- mit sicherheit !!

ansonsten muss man sagen, lohnt es sich nicht für mich mit dem kfz zu kommen,parken in der südstadt ist nicht gerade günstig an nem samstag ;)

irgendwie muss ich ja anreisen von der schäl sick aus & komm mir bitte nicht mit öffentlichen verkehrsmitteln.irgendwie traue ich der kvb aus gegebenen anlass nicht so recht in letzter zeit :Nee:

breide 08.03.2010 17:35

Was muss ich denn laufen können, um bei euch "mitzukommen"?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.