![]() |
Schwimmen im Global Village
Schwimmen im Global Village.
Drei Kontinente, dreimal der gleiche Mist. Riverbank State Park New York und mehr, USA Swakopmund, Namibia Gernsheim, Südhessen Bald gibt es nur noch Duathlon, da man nicht mehr vernünftig Schwimmen trainieren kann. Ich kann froh sein, dass wir schöne Seen und einen immer sauberer werdenden Rhein vor der Türe haben Gruß N. PS: Die Gnade der frühen Geburt: Ich bin noch in allen drei Bädern geschwommen :Lachen2: |
Selbst mit den Einschraenkungen ist Riverbank noch immer ein Topbad fuer NYer Verhaeltnisse.
Aber Du hast schon recht, genau deshalb sollte es mehr Duathlons geben! |
Du meine Güte, Gernsheim ist dicht?!?!
So ein Mist, das war doch das beliebteste Bad im Umkreis :( Ich merke gerade schmerzlich, dass ich schon ewig lange nicht mehr in der Gegend war :Nee: |
Heißer Tip:
"Lagune" in Cottbus, Brandenburg (keine Wölfe) 25 oder 50m-Bahn, Trainingszeiten für Vereine, dazu Radrennbahn in der Stadt, ebenso Laufhalle mit 300m Tartan auch keine Wölfe, wozu also NY ? |
Stimmt!
NYC: ![]() Cottbus: ![]() |
Auch hier: die Amis müssen leider immer etwas übertreiben.
|
Die Höhe reicht, in CB, erst recht in NYC.
Die Wassertiefe ist für das Schwimmen entscheidend, klar auch die Länge, davon ist ja aber ohnehin am Trainingsende immer noch zuviel frei.:Huhu: guckst du: www.lagune-cottbus.de |
Zitat:
Gruß N. :) I love NY...Schon deswegen: http://www.menupages.com/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |