![]() |
Suche Vorbau 30° und 17° für 26mm Klemmung
Hallo allerseits,
ich suche, um ein bisschen mehr Überhöhung zu bekommen Vorbauten mit 30° und/oder 17° Neigung. (Momentan fahre ich den FSA VisionTech SizeMore mit 10°). Beim 17° Vorbau bin ich eigentlich auch schon mit dem Syntace Force 139 fündig geworden. Vielleicht kennt da aber jemand noch Alternativen. Aber ich finde beim besten Willen kein 30° Vorbau für 26mm Klemmung. Schonmal danke für eure Hilfe!!! :) |
Zitat:
Aber damit wird die Überhöhung eh nicht grösser. Oder willste den nach unten montieren? |
Was meinst du denn mit nach unten montieren?
Also schon -30°. Ich hab gerade einen von ProCraft mit 35° gefunden. Das finde ich aber dann wiederum etwas zu heftig. Den werde ich aber mal trotz allem mal testen wenn sich sonst keiner mit 30° finden lässt. |
Sicher nach unten, wie sonst :)
In 31,8 wüsst ich was. 25.4 gibs auch. 26? Keine Ahnung. Manchmal hilft, einfach ein 26" Vorderrad einzubauen :cool: ps. der ProCraft hat doch 25,4? |
Hat niemand eine Ahnung wo ich einen solche Vorbauten bekomme?
Mensch Leute...ich bin hier im besten Triathlon-Forum Deutschlands: Ein bisschen mehr Einsatz!!! :Huhu: ;) |
Zitat:
Hab dann einen preisgünstigen mit 25,4 mm und ca. 30° genommen und diesen etwas weiter gefeilt und geschmirgelt. Funktioniert bisher prima, kann ich aber trotzdem nicht guten Gewissens weiterempfehlen ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Der hat aber eine Klemmung von 25,4mm! Das wird bei einem Rennlenker leidern nicht passen. Ich würde ja den hier kaufen, der geht bis 45°: http://www.bike-discount.de/shop/k44...z.html?mfid=88 |
Richtig, siehe hier:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |