![]() |
B: Zipp Vuma Quad Kurbel. Neu!
Biete hier eine neue,unverbaute Zipp Kurbel an.
Länge ist 170mm. Kettenblätter: 50/34 Diese Kurbel hat einen Wert von c.a 1000Euro. Quelle: http://www3.hibike.de Innenlager ist nicht dabei! VHB: 450€ Hier ein paar Bilder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aufpassen!
Die Kurbel wurde vor kurzem bei ebay hinterher geschmissen weil ganz viele auf einmal angeboten worden sind.
Genau die KURBEL |
Richtig das ist eine davon.
Wo ist das Problem? Die wurden von dem Geschäft verkauft, weil sie den Vertrieb gewechselt haben. Von Zipp auf FFW. |
gibt keins. sagte nur aufpassen.
ich persönlich finde es immer ein wenig komisch wenn leute was kaufen und gleich wieder direkt verkaufen. und auch noch dann wenn sie auf ebay günstig zu kaufen gab. ich möchte nur den eventuellen verbraucher darauf hinweisen. die kurbel ist ganau das was sie sein soll. neu und von zipp. |
Man verzeihe mir diesen Vergleich,
aber für den Tausender kann eine Harz IV Famile einen ganzen Monat leben. Schön sieht das Teil aber schon aus. Beste Grüße Michael :Huhu: |
Soll sogar Leute geben die sich Räder für 7000 Euro kaufen ;)
|
Zitat:
allem so überhaupt gar nichts verloren. Es gibt sehr viele Sachen von denen derartige Leute wahrscheinlich sogar Jahre leben könnten, z.B. von dem Auto meines Nachbarn. |
Zitat:
mich haut die kurbel übrigens nicht wirklich aus den schuhen.was wäre denn deine schmerzgrenze für diese jetzt nicht so tolle kurbel ;) ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |