![]() |
Sram Force oder Ultegra SL?
??? Sram Force oder Ultegra SL
Hi, ich schaue gerade nach nem neuen bike für die saison.. nun habe ich 2 verschiedene vertreter in der hauptauswahl Dynamics SLR Pro mit Ultegra SL Schaltwerk und Focus Culebro Tria mit Sram Force Schaltwerk.. beide für je 1000 euro ... was würdet ihr mir empfehlen??? |
Zitat:
|
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrra...S&naviid= 130
das wäre beim radhändler in der nähe.. kannst ja mal schauen was du von hälst |
die Schalthebel sind wichtig... Schaltwerke kann man günstiger ersetzen und tun in der Regel auch lange ihren Dienst.
Force ist gut, aber Kette und Kassette der Ultegra sind besser. Aber beides ist kompatibel...! |
ok.. danke.. da lass ich mir das mal durch den kopf gehen und mach mal ne größere probefahrt
|
Sollte die Frage nicht eher lauten, ob du dir ein Rennrad oder ein Triathlonrad zulegen willst :confused:.
|
das ist richtig.. hat ja beides seine vor und nachteile..
oder eher einschränkungen.. wollte ja auch das tri rad erst nächstes jahr holen.. doch dann fand ich den preis hier klasse und bin wie imemr ins grübeln gekommen ;-) |
Du hast Campa Athena vergessen.
Schau mal in der letzten TOUR oder ROADBIKE, da waren glaube die 3 Gruppen verglichen. Im Prinzip Kopf an Kopf, Schwächen und Stärken da und dort, kein Ausreißer. Eher Bauchsache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |