![]() |
Packt Ullrich demnächst aus?
Jan Ullrich heute auf seiner Website:
Zitat:
|
Und dann wird es so aussehen:
Jan Ullrich wollte niemanden verpfeifen, aber den Radsport retten. Ihm war ja klar, dass die DNA Probe positiv war, keine Frage. Aber er konnte ja keinem sagen, dass er und alle anderen gedopt sind. Das hätte der Radsport, der ihm so am Herzen liegt, nicht verkraftet. In Kombination mit der Aussage "ich habe ja keinen betrogen" sollte jedem, der es wissen wollte, klar werden, dass der Radsport so sauber/dreckig, so (un)schuldig ist wie Jan Ullrich selber. Jan Ullrich ist somit ein Abbild des Radsports, der ein Abbild der Gesellschaft ist. Ist mir mal bei Puls 150 eingefallen... Ulle als Retter des Sports! |
Also das
Zitat:
Er hat seine Homepage, hat eine "Pressekonferenz" gegeben, war bei Beckmann... Er hatte Zeit und Gelegenheit genug und hat seine Medien selber ausgewählt. Ich erwarte von Ulle nichts mehr. |
Vielleicht wartet er ja nur noch bis alle großen Siege länger als 8 Jahre zurück liegen, damit er dann in Ruhe auspacken kann ohne noch belangt zu werden. Siehe Zabel.
|
Oder Ulle verhandelt gerade wegen Amnestie. Zur Zeit ist ja eher Amnesie angesagt ;)
|
Zitat:
Gruß Torsten |
Gab es da nicht noch ein laufendes Verfahren gegen ihn?
Bevor das nicht abgeschlossen ist, wird er wohl kaum etwas zugeben. Ansonsten ist es mit der finanziellen Unabhängigkeit schnell vorbei. Allerdings weiß ich auch nicht, was er uns da noch großartiges erzählen will. :Gruebeln: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |