![]() |
Trainingscomputer
Hallo Zusammen,
kennt sich einer von euch mit Trainingscomputer aus? Ich bin auf der Suche nach einem Trainingscomputer mit GPS oder eventuell mit Laufsensor (Herzfrequenz, Stopuhr, Rundenzeit, Trainingstagebuch, etc muss natürlich auch dabei sein). Ich habe bis jetzt mein Training mit der Polar F11 vollzogen. Leider genügt mir diese nicht mehr für meinen hohen Trainingsumfang, da ich auch ständig an unterschiedlichen Orten trainieren muss und nie meine genaue Entfernung einschätzen kann. Kann mir jemand ein paar Empfehlungen von Uhren geben. Ich habe mir mal ein paar von Polar angeschaut, aber ich möchte/kann keine 400 € ausgeben. Vielleicht auch wo ich günstig eine Uhr bekommen, eventuell auch gebraucht, oder auch alternativen. |
Da hilft nur eins: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=142
Da solltest Du was finden. |
Hi,
such mal im Forum unter"Garmin Forerunner 305" Der Preis vom vorgenannten garmin-Onlineshop wird im Internet von vielen Shops unterboten. Stefan |
Denke auch, dass da nur nen Garmin paßt :Cheese:
Ich hab nen 305 ist nen echt gutes Teil. klick Grüße aus Berlin Patrick |
|
vielleicht möchtest Du auch ein Auge auf meine Auktion werfen? siehe Signatur...
|
Trainigscomputer mit GPS
bestes Preis- Leistungsverhältnis Garmin 305 bestes Gerät für Triathleten Garmin 310 (weil zusätzlich Wasserdicht) Gruß aus Franken |
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Werde mich dann mal auf die Suche nach ner Garmin FR 305 machen. Die FR 310 hört sich nicht schlecht an, aber zu teuer :-(
Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde ein gutes Gebrauchtangebot. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |