![]() |
B. Conti Competion *neu* + Lenkerendschalthebel 10fach Shimano + TriSuit
Hey Leute,
hab die Sachen hier noch rumliegen und in nächster Zeit keine Verwendung dafür. 1 x Conti Competition liegt hier schon 1-2 jahre rum wurde aber noch nie verklebt. Verkauft!!! Preis inkl. Versand: 40 € Conti 1 Conti 2 Shimano Lenkerendschalthebel 10 fach + (wenn gewünscht) züge und außenhüllen von einem 62er rahmen. Verkauft!!! Preis inkl. Versand: 40 € Shimano 1 Shimano 2 Camaro Speed One Trisuit (mit leichten Neopren einsätzen an den Beinen und 3 taschen auf der rückseite) der Anzug wurde nur bei einem Wettkampf getragen und insgesamt vielleicht 15-20 mal fürs schwimmtraining im See Größe: XL Preis inkl. Versand: 50 € Camaro 1 Camaro 2 Gruß Schueddle |
Geil finde ich ja die sportartspezifisch sortiereten Kisten neben dem Camaro :Cheese:
Gibt es denn auch eine Größenangabe dazu? |
:Cheese: ja so finde ich die lange laufhose schneller und hab nich erst 3 lange radhosen in der Hand :Cheese:
außerdem haben arme studenten doch nie Geld um sich nen vernüntfgen schrank zukaufen ;) |
Ich habe einen vernünftigen Schrank, deswegen liegen da jetzt kein Eineteiler, kein Neo, nur eine lange Laufhose und nur eine kurze Radhose drin :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |