![]() |
Biete: 2x Radkoffer Travelbox von ROSE
Hi,
ich verkaufe ZWEI gut erhaltene Radkoffer Travelbox vom Roseversand. Diese wurden ca. 4-5mal gebraucht. Die meiste Zeit hatten wir immer Mieträder, daher stehen sie nur bei uns in der Garage in Oberursel/Frankfurt a.M. herum und nehmen Platz weg. Preisvorstellung für beide zusammen sind 180Euro. Leider kein Versand möglich, nur Selbstabholung in Oberursel. Bei Interesse bitte PN. lg Thomas |
Zitat:
Selbst nach nur einmaligem gebrauch könnten die Dinger schon völlig Asche sein. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. |
![]() Wenn das diese Koffer hier sind, verstehe ich deine Bedenken nicht hazelman. |
Zitat:
Hazels Koffer hatte einen Riss und das Schloss hatte Schaden genommen. Auf Flügen kann so einiges passieren. Er will nur schauen,in welchen Zustand die Dinger sind. |
Hola,
selbstredend sind alle Rollen dran, die Schlüssel dabei und nichts ist gebrochen. Ich mache Morgen einmal Fotos im Tiefschnee :) Ein Koffer ist in dem Radkofferbeitrag hier im Filmarchiv zu sehen. Seitdem wurde er nicht mehr aus der Garage geholt. lg Thomas ![]() |
Zitat:
Kannst ja gleich mal gucken, ob die Dinger auch als Bobs taugen... :Cheese: |
hm.
nach orschel isses net so arg weit von mir. und eigentlich tät mir auch einer reichen... immerhin wärste dann schon mal einen los. na? |
Hallo,
Vielen Dank für Euer Interesse! Beide Koffer sind verkauft. Also leider keine Tiefschneefotos vom Radkofferrodeln am Feldberg :cool: Besten Dank Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |