![]() |
B: Xterra- & Orca-Neos
Servus allerseits,
veräußere 2 Neopren-Anzüge aus meiner Sammlung: Xterra Vector2 in W-XS - war mir mit 180cm und 67 grenzwertig eng, ist aber auch eigentlich für die Damenwelt vorbehalten. Es sind ein paar Risse vorhanden, die aber fachmännisch geklebt wurden. VHB: €120,- Orca Sleeveless in 6.5 - passte mir mit ... jaja, hatten wir schon ... wie angegossen. Ohne Risse! Sehr robust! VHB: €60,- Bei beiden Anzügen habe ich den Beinabschluss um 2cm gekürzt um besser aus dem Neo rauszukommen - aber da franst nix, alles bestens! Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/m.waterboy/Verkauf02# Gruß Wasserträger |
nix mehr posten und dann noch seinen kram verkaufen wollen :Lachen2:
und hoch damit ;) |
Zitat:
|
wenn du wüsstest ^^
|
Was soll er wissen?
Ist grad wirklich alles etwas stressig: große Prüfung in paar Tagen, nebenher Jobben und die beste Laufschuhberatung der Welt anbieten :Lachen2: und dann sich noch um so Nebensächlichkeiten wie Sport und "Wie schaffe ich es bloß in den Kader" kümmern. |
Zitat:
stress is aber was anderes |
stress ist was für leistungsschwache! (...nur ein spruch und auf keinen der hier anwesenden bezogen):Huhu:
|
Ohne hier jemanden stressen zu wollen:
Keiner Interesse?! Nicht, dass ich auch noch bei all dem Stress das Ganze in die Bucht stellen muss... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |