![]() |
Noch ein neuer Alter
Grüß euch
Bin seit ein paar Wochen Mitleser hier im Forum. Heute hat mir Big Willy mit seinem Blog Anfänger erobern die MD den Anstoß gegeben, mich zu registrieren. Paar kurze Infos zu mir: Habe erst jenseits der 50 die Erfahrung gemacht, dass Sport auch ohne Ball Spaß machen kann. Bin dann 4 Jahre gelaufen mit ein paar Marathons (Zeiten unter ferner liefen). Wegen maroder Gelenke will ich jetzt keine ganz langen Läufe mehr machen. Vor 2 Jahren bin ich über nen Freund zum Tria gekommen und habe sofort Feuer gefangen. 2008 3xSprintdistanz. 2009 mehrere Sprints und 1xOD. Dieses Jahr solls u.a. ne MD hier in Wiesbaden werden. Ich hab die Radstrecke ja fast vor der Haustür. Also mal reinhauen...Tschüss Tschorsch |
Hallöchen,
und viel Spaß:Huhu: |
Hallo Tschorch....
hast ja eine fast paralllele Sportentwicklung zu mir, auch vom alter her ähnlich. Ich hatte 4 Marathons (FFM, Berlin, N.Y.) bis eine falsch behandelte Plantarsehenfasciitis mich ausser Gefecht gesetzt hat.... dann ging es mit Triathlon los, mit 50, als erstes OD. 2009 dann Wiesbaden (SIC!). Wenn Du magst, Austausch über PN |
Ciao Dschooooosch! Have fun!
|
Schön wenn der Altersdurchschnitt etwas angehoben wird. Willkommen.
lg Klaus :Huhu: |
hallo,
willkommen alter mann auch von mir. das hebt die zahl derer, die nachts ohne uhr allein im wald trainieren sollten an.:Lachanfall: dirtyharry |
Hallo Tschorsch!
da gehts dir so wie mir Wiesbaden liegt auch vor meiner Tür, deshalb werde ich auch in diesem Jahr dort wieder starten. Die Radstrecke hat einfach alles was Spaß macht, hammerharte Anstiege, tolle Abfahrten und sagenhafte Zuschauer in den Orten und an der schönen Laufstrecke im Kurpark. Nicht so prickelnd ist das Schwimmen im Schiersteiner Hafen sowie die jedes Jahr höheren Startgebühren. Viel Spaß beim verletzungsfreien Training Der alte Scheidel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |