![]() |
B: Startplatz für Gutenberg-Marathon
Moin,
ich hätte da einen Startplatz für den Gutenberg-Marathon in Mainz abzugeben. Er findet amSonntag,den 9.5.2010 statt. Die Ummeldegebühr beträgt 15€.Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Doch Buschhütten? :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Im Herbst hatte ich mir vorgenommen einen Frühjahrsmarathon zulaufen.Leider lief die Vorbereitung im Winter gar nicht. Bei Minus-Temperatur kann ich wegen meines Asthmas überhaupt nicht laufen.Es war ziemlich übel dieses Jahr. Da ich in Mainz einen guten Marathon laufen wollte,macht ein Start keinen Sinn mehr für mich. :Huhu: |
Schade.
Aber dann ist einer mehr in Buschhütten. |
@Statler: bei Deiner tollen Grundfitness sollte es dann nach gut 4 Monaten Vorbereitung, die jetzt noch drin sind, aber doch noch für zumindest einen flotten Halbmarathon reichen!
:cool: Oder wolltest Du gleich Deutsche Meisterin (AK) werden? :Cheese: Sei mutig! :Huhu: |
Zitat:
Den schnellen HM wollte ich in FFM im März laufen. Mainz ist immer sehr früh ausgebucht und ich wollte einfach jemanden die Möglichkeit geben,doch noch dort zu starten. :Huhu: PS:Hat sich Dein Mobi gestern selbstständig gemacht? Ich hatte einen Anruf von Dir und merkwürdiges Gemurmel auf den AB.:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich war mir soooo sicher, daß ich sie wieder finde.... *grummel* ... Wegen des HM: dann sehen wir 2 uns :bussi: im März in Ffm - wobei ich dort nicht "schnell" laufen werde sondern FMP als 21,1km-Vorbereitung für meinen Marathon im April ... Nicht "schnell" ist dabei relativ... letztes Jahr wurde es trotzdem Bestzeit :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |