triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth sucht neuen Moderator (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12352)

Raimund 19.01.2010 00:26

Challenge Roth sucht neuen Moderator

Ich weiß nicht, wie lange es Dirk jetzt gemacht hat? Waren es zehn Jahre? - Ich glaube schon...! Jedenfalls kann ich mich sonst nur noch an den dicken Holländer (Harry, das ist süß gemeint!:Liebe: ) erinnern...

Er hat, glaub ich, zweimal dort gefinisht und auch sonst (Austria) war er selber aktiv dabei.

Die Firefighter hat er nach Roth gebracht...

Umso trauriger jetzt die Nachricht, dass er nicht mehr moderiert:(

Möchte mal gerne wissen, wer sich jetzt dort die Kehle aus dem Hals schreit, 18 Stunden am Stück gut drauf ist und Insiderwissen mitbringt...

Warum er gegangen ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann (oder will?) Felix ihn nicht mehr bezahlen? Ist Felix vielleicht der harte Geschäftsmann, der jetzt auch vor den Alten nicht zurückschreckt...?:confused:

Bin traurig und sag leise tschüß Dirk!:Huhu:

*JO* 19.01.2010 00:37

ja ok, ich machs !

Raimund 19.01.2010 00:49

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 335193)
ja ok, ich machs !

für wieviel?:)

Danksta 19.01.2010 06:38

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 335193)
ja ok, ich machs !

Konnte der alte auch kein deutsch? :Cheese:

Bleierpel 19.01.2010 08:52

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 335190)
Ich weiß nicht, wie lange es Dirk jetzt gemacht hat? Waren es zehn Jahre? - Ich glaube schon...! Jedenfalls kann ich mich sonst nur noch an den dicken Holländer (Harry, das ist süß gemeint!:Liebe: ) erinnern...

Er hat, glaub ich, zweimal dort gefinisht und auch sonst (Austria) war er selber aktiv dabei.

Die Firefighter hat er nach Roth gebracht...

Umso trauriger jetzt die Nachricht, dass er nicht mehr moderiert:(

Möchte mal gerne wissen, wer sich jetzt dort die Kehle aus dem Hals schreit, 18 Stunden am Stück gut drauf ist und Insiderwissen mitbringt...

Warum er gegangen ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann (oder will?) Felix ihn nicht mehr bezahlen? Ist Felix vielleicht der harte Geschäftsmann, der jetzt auch vor den Alten nicht zurückschreckt...?:confused:

Bin traurig und sag leise tschüß Dirk!:Huhu:

Einerseits schade, andererseits hat Dirk seine beste Zeit schon ein paar Jahre hinter sich und war zuletzt sehr schwach...

War's 09 oder 08, da war doch schon ein Co-Moderator dabei...

hazelman 19.01.2010 08:55

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 335200)

Ich hoffe, er spricht Deutsch und nicht deutsch! :Lachanfall:

*JO* 19.01.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 335200)

Da muss man ja nur Sprechen :Lachen2: nicht schreiben.

@Raimund
für Rum & Ehre !:)

drullse 19.01.2010 09:55

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 335232)
für Rum & Ehre !:)

Bewußt falsch geschrieben?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.