![]() |
Tour de France: Augenweide David Millar
Ich sehe gerade David Millar in einer Ausreißergruppe bei der Tour de France. Der Typ ist eine Augenweide auf dem Rad. Dagegen sehen seine Mitstreiter aus Preisboxer auf einem Ergometer. Hoffentlich kann er was reißen.
(Ja, ich weiß, er war gedopt und behauptet heute sauber zu sein. Er fährt heute auch langsamer als früher.) |
Der ist so viel langsamer als früher, da will ich fast an ihn glauben.
Wenn der nach 3 Bergetappen aussteigt, würd mich das sogar freuen :Blumen: (siehe auch die 11 Tipps in der FAZ) Danksta, ohne Fernseher :( |
KS, du erinnerst mich an JJ, der vor drei Tagen in einem ZDF-Interview auch ganz glaenzige Augen bekommen hat, als er von Ulle auf dem Rad erzaehlte.
(gutes Iview -> ZDF mediathek) |
aber die socken! sind wir beim tennis oder was? ist ja fast wie bei christophe "la tongue" moreau.
|
*argh*
und McEwens gewinnt schon wieder - *brrrrr* ich kann den Typen nicht ausstehen :Peitsche: N |
Zitat:
bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Sprint war schon sauber!Der ist ja wie von der Tarantel gestochen nach vorne gefahren....würde gern denen ihre Endgeschwindigkeit wissen....meinn Rahmen würde bei meinem Gewicht zusammenbrechen, wenn ich so in die Pedale hau... Habt Ihr eigentlich auch den Faris gesehen?Der war Samstag bei ARD im Interview.... "Radsport ist schon geil und jeder Triathlet ist insgeheim Radsportfan" so ungefähr war die Äusserung... Grüsse Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |