![]() |
Frage Staffel
Ich hab eine kleine frage zum thema staffel - müssen das 3 leute sein, oder geht es, dass ein teilnehmer 2 disziplinen absolviert und dann an den 2ten teilnehmer übergibt??
danke für antworten lg ferdinand |
Ist auch machbar, ich würde aber beim Veranstalter nachfragen.
|
Ist sicher abhängig von der Veranstaltung an sich. Wobei bei einem "Dorftria" sicher weniger reglementiert ist als bei einem Ironman.
Hatte bei meinem ersten Tria als Staffelteilnehmer auch diese Frage und da es sich damals um einen kleinen Volkstriathlon handelte war es nach Rücksprache mit dem Veranstalter kein Problem, dass 2 Personen eine Staffel bilden. |
DTU-Sportordnung
Zitat:
|
Also vom Ironman in Roth 2009 weiß ich, das es geht. Allerdings hat sich der Betreffende auch unter zwei verschiedenen Namen als Schwimmer und Radfahrer angemeldet.
Gruß vb |
Gehen tut viel (bis auf Ironman in Roth 2009), das Umgehen von Regeln ist eben grenzenlos. Ich bin für einen Helfer, der beim Staffelwechsel die Identität des Athleten feststellt. Das volle Programm inkl. Nackscanner-Übertragung auf die Großbildleinwand am Zieleinlauf ;).
|
Roth ist kein Ironman ;)
In Köln geht das auch, ich glaube Nicole hat das vor einem Jahr bei der LD so gemacht. Wie schon gesagt, es wird von VA zu VA unterschiedlich sein, einfach nachfragen. |
Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |