triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Erfahrungen mit Hotel Playitas? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12301)

phonofreund 13.01.2010 20:49

Erfahrungen mit Hotel Playitas?
 
Kennt von Euch jemand diese Hotel auf Fuerte? Laut Internet macht es einen sehr guten Eindruck und wir überlegen, mal dahin zu fliegen statt nach Lanza. Soll sobald wie möglich losgehen........:) :)

phonofreund 18.01.2010 19:42

Na gut, keiner hat hier Ahnung....... Haben aber dies statt Lanza gebucht. Macht einen sehr guten Eindruck. Wen es interessiert: http://www.playitas.info

Danksta 18.01.2010 19:53

Frag Mario von Sisu Training.

thunderbee 18.01.2010 21:40

..ein Kumpel ist zur Zeit dort, bisher total begeistert! ...Team Saxo Bank, Andreas Raelert, usw. im Hotel, ca 80-90% der Gäste sind Sportler!

Jahangir 19.01.2010 11:22

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 335036)
Na gut, keiner hat hier Ahnung....... Haben aber dies statt Lanza gebucht. Macht einen sehr guten Eindruck. Wen es interessiert: http://www.playitas.info

Wo haste es gebucht und was kostet es. Ich kenne es nur aus dem Internet und Hannes macht auch ziemlich Werbung für.
Danke für die Antwort.
Cengiz

Megalodon 19.01.2010 13:10

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 335036)
Na gut, keiner hat hier Ahnung....... [/url]

Das ist Quatsch. Fakt ist, dass Du offenbar nicht in der Lage bist, die Suchfunktion zu bedienen...

phonofreund 11.02.2010 18:17

So, erledigt.............
War absolut genial! Tolles Hotel, super Essen!!!!

Und die gefahrennen Strecken mal zur Ansicht:http://www.architektur-und-klang.de/images/fuerte.jpg

Höhenmeter kann man reichlich machen. Der Wind ist zu dieser Zeit erträglich. Alles bestens!!!!!

Jahangir 12.02.2010 12:46

Dann waren wir ja zur gleichen Zeit dort. Mir hat es auch super gefallen. Das war eine der besten Trainingswochen meines Lebens.

Das Wetter genial, die Touren traumhaft (wenn auch nicht so schön wie Mallorca), die Hotelanlage wunderschön (Frühstück mit direktem Blick auf den Atlantik), ein super moderner Fitnessraum, der Service sehr freundlich und der Pool weltklasse. Gelaufen bin ich nicht, soll aber auch ganz okay sein. Das Essen war jetzt nicht so super toll (zu wenig Gemüse und Pasta Auswahl) und die Matrazen (wörtlich gemeint) finde ich auch verbesserungsbedürftig. Die Matrazen hatten zunächst voll die Kuhlen in der Mitte. Diese wurden dann ausgetauscht, aber die neuen waren jetzt auch nicht so gut.

Da werde ich auf jeden Fall wieder hinfliegen. Prädikat: besonders empfehlenswert!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.