![]() |
Woher kommen die Moskitos?
Jaja, iss nedd so, dass ich nu grad mit 17 Promille meinen lustigen hätte...:Nee:
Vielmehr siehts so aus, dass ich in der letzten Stunde drei Moskitos hier erschlagen und allmählich Angst bezüglich meiner Nachtruhe hab. Wo zum Teufel kommen die Schiceviecher um diese Jahreszeit her??? |
handelt es sich vielleicht um Trauermücken? Die kommen zu jeder Jahrezeit vor und fühlen sich in feuchter Blumenerde sehr wohl....
|
hast vielleicht ein älteres haus mit holzbalken, wo sich die viecher in den maueranschlüssen verkriechen und bei entsprechender temperatur und natürlich hunger dann hervorkrabbeln?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier iss ALLES Holz... |
Spinnennester überall und Moskitos im Winter, mei, in Bayrisch Montana ist das Leben wirklich hart :Nee:
Mann sollte eigentlich meinen, dass sich Spinnen und Moskitos ausschließen :Gruebeln: |
Im Winter gibts hier keine Spinnen, bzw. wenn, haben sie sich in irgendwelchen Löchern verkrochen.
und Moksitos gibts normal auch nur im Sommer hier. Ich bin mir auch sicher, dasses Moskitos sind, alsokeine Trauermücken |
die moskitos kommen aus essen - ich schwöre.frage mich nur wie du das dem staatsanwalt erklären willst weil 3 von den typen tot bei dir inne bude liegen um diese jahreszeit ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |