![]() |
Übernachten in Konstanz oder Freiburg
Hola,
ich bin Ende August für ein WE in Konstanz. Kennt dort jemand gute Übernachtungsmöglichkeiten? Danke Joerg |
Zitat:
In KN kann ich Dir zwar nichts empfehlen, da ich mich ,was die Übernachtungsmöglichkeiten anbelangen, nicht bestens auskenne. Jedoch kann ich Dir das ungefär 2o km entferntere Radolfzell am Bodensee, wo der Bodensee- Megathlon stattfindet, sehr empfehlen, da Du von Radlfzell (entweder mit Auto oder Bahn) sehr schnell in KN bist.Die Ecke Radolfzell bietet sich auch super für Ausflüge (Rad...) an und ist eine interessante Kleinstadt . Am besten in Radolfzell beim Fremdenverkehrsamt anrufen (Nummer habe ich leider nicht) und Dir das Unterkunftsverzeichnis zusenden lassen. Jetzt schon viel Spaß am Bodensee:) |
Zitat:
Welche Preislage willst du denn? Die Auswahl ist groß! Leider ist es in Konstanz im Sommer meistens sehr voll. In Kreuzlingen (die Nachbarstadt in der Schweiz) könntest du auch mal schauen. |
Zitat:
Ich möchte jetzt nicht Kreuzlingen madig machen, aber erfahrungsgemäß sind die Preise in Deutschland günstiger als auf der schweizer Seite des Bodensees. :) |
An Reichenau hab ich auch schon gedacht.
Vielleicht auch mal nach einer Ferienwohnung schauen. Im Sommer ist hier halt alles relativ schnell ausgebucht, deshalb mein Gedanke mit der Schweiz. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |