![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Moin :Huhu: ! Klaro sind die Daten raus. Von Anfang an gehts gegen das: :Ertrinken: Ich weiß nicht so echt ob ich uns ne Niederlagenserie wünschen soll damit wir ne Chance haben den JL und RK loszuwerden, oder ...? am 21.10. aufm Berg äh, dem Park gegen die Eau de Cologner! Back to Basics: Chapeau für deine IMEU Leistung! Senza Drafting! Jeah! Hast du was von Dopingtests bei uns Agies mitbekommen? |
Zitat:
Was heißt ihr auch?:Duell: |
Zitat:
Ich kann mich an keine Saison erinnern, in der mein Verein (6. 1.BL:cool: ) weder gegen Köln,Aachen noch Mönchengladbach spielen konnte... Wobei erstere ja letztes Jahr schon den "Absprung" geschafft haben (darauf bezog sich das "auch")...:Cheese: P.S. @ Schugi: Du bist nicht der Typ, der an "meinem" Tisch hinten rechts bei der Pastaparty saß? Mit Frau und Kölner Wappen auf dem Pullover? |
Zitat:
|
Zitat:
kurz, unrasiert, Zopf, schwarzer Pulli mit Kölner Wappen, meine rotblonde Schönheit dabei...aber das Du an "ASV" Tisch gesessen hast ??? Da war noch ein junges Paar mit Kind...und ein einzelner stiller braungebranter der mir freundlich Platz gemacht hat aber kein Wasser wollte... kannst Dir ja mal die Fotos bei Asi vom IM ansehen. NR. 2162 http://www.asiphoto.net/search+M5550e840f83.html dann weißt Du vieleicht mehr... |
Die oben stehenden Beiträge stammen ursprünglich aus dem Thread Der Hawaii Express rollt ....
Grüße, Klugschnacker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |