![]() |
Hilfe Sattelstütze zu kurz abgeschnitten
Hallo Trias, gestern erreichte mich die super Nachricht, dass der Radmechaniker bei meinen Scott Plasma 2009 die Sattelstütze 4cm zuviel gekürzt hat. Die Sattelklemme hat zwar 5cm ist aber nicht lang genug. Sie wird von Ritchey gefertigt. Sie müsste 10cm lang sein, um den Rahmen zu retten. Hat jemand eine Idee, oder Tipp ???? Das wäre wunderbar :) Vielen Dank für hilfreiche Beiträge !!!!
|
Scott Plasma 2010 ...:-((
|
Kannst ja ein paar Matten Carbon um den Dom und dem abgeschnittenen Stück legen, orgentlich Kleber drauf, ab in den Backofen.
Wegwerfen kannst Du das Ding immer noch. Warum schneidet man denn zuviel ab? Bevor man finale Fakten schafft, warum misst man nicht 2,3 oder 4mal nach? Für welchen Rahmen gibt es noch mal so ein Verlängerungskit? War das Look oder doch Scott, irgendwo habe ich mal was gelesen. |
tja, leider hat er die Oberkante der Wasserwaage als Maßpunkt genommen. !! Wir haben das einen Tag vorher zusammen ausgemessen, aber leider hat er sich vertan :(
|
also war es sein fehler?!
gibt es dafür ne versicherung andreas? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast du mal bei Scott direkt nachgefragt? Vielleicht haben die eine Idee oder ein entsprechendes Ersatzteil.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |