![]() |
Heideseetriathlon 16.05.2010
schöner wettkampf für die vorbereitung auf die kraichgauchallenge,schnell anmelden ist fix ausgebucht.....
http://www.tvforst-triathlon.de/html/heidesee-tria.html |
Vielen Dank für die Info. Anmeldung ist raus.
|
Super hätt ich glatt verpasst...
Noch 82 Plätze frei.. |
Boah ey, kann nicht glauben, dass jetzt auch um den Wettkampf so ein Hype gemacht wird. Nur noch 82 Plätze .. :Nee: Ist ja ganz nett, aber das .. versteh' ich nicht .. trägt ja noch nicht mal ein M-dot.
Werde 2010 nicht teilnehmen, passt terminlich nicht rein. Allen anderen trotzdem viel Spass und einen schönen Wk! |
das einzugsgebiet ist recht groß und zudem leben wir in einer aktiven triaregion;)
|
jawoll ja! Bin auch dabei. Finde das ist ein super Wettkampf (gut organisiert) für wenig Geld und passt terminlich optimal in die Vorbereitung zur Challenge-Kraichgau.
:) Ansi |
Ich glaube die KD ist inzwischen voll (OD will ich bei den Distanzen nicht schreiben).
Mal abgesehen vom Termin: denke, dass was den Wk in der Region von anderen Veranstaltungen abhebt, ist vor allem das Profil - deshalb war's ja auch anno dazumal meine erste KD. Wo gibt's hier sonst noch so wenig Höhenmeter bei einem Wk > Jedermanndistanz. .. Ok, die Brücke kann in Runde 3 auch ziemlich weh tun. :Cheese: |
das beste am heidesee ist die pizzeria mit mittagstisch für 3.50€ :cool:
. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |