![]() |
Ernährung mal GANZ anders!
regenerieren durch den magen, dr. feil, paleo......ich möchte euch ein weiteres, durchaus weitverbreitetes ernährungskonzept vorstellen. es beruht auf den prinzipien schnell, preiswert, schmackhaft und ist tausendfach erprobt. dazu habe ich mal mein essen des gestrigen tages analysiert: morgens 1 stück kuchen und 1 0,5l flasche vanillemilch. zwischendurch am vormittag noch 1 apfelsine. zum mittag 1 döner (ist dann beliebig austauschbar mit grillpfanne, pizza, seelachsfilet, dosenfutter usw). nachmittags n paar stückchen schokolade (vollmilch). abendbrot 3 belegte brote und 1 kleine dose mandarinen. und dann vorm tv noch 1 apfelsine, bischen schokolade und gummibären. 1 mal pro woche ne groooße schüssel salat abends.
das konzept kurz zusammengefasst heißt: alles essen, worauf man lust hat, aber in maßen. leider lässt sich der effekt dieser ernährung beim ironman nicht genau in sekunden ausdrücken und ich kann auch nicht mit wissenschaftlichen studien dienen. aber was 100%ig feststeht, sie verhindert keinen ironman, auch keinen auf hawaii. |
....das wäre mir definitiv viel zu wenig, da hätte ich mir dann mit knurrendem Magen gegen Mitternacht noch ein Megamonsterbiomüsli machen müssen:)
|
Zitat:
es heisst "gesunder menschenverstand" :Huhu: in deiner auflistung fehlt mir aber das: ![]() |
Zitat:
und was bei dir "in maßen" bedeutet, kannst du ja für dich selbst festlegen. auch ein vorteil dieses ernährungskonzeptes :-) |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
was soll der bloss über seinen sohn denken :confused: |
Ich möchte euch ein weiteres, durchaus weitverbreitetes Traininskonzept vorstellen. Es beruht auf den Prinzipien nicht anstrengend, flexibel, einfach und ist tausendfach erprobt. Dazu habe ich mal mein Training der letzten Woche analysiert.
Training mal ganz anders Montag: Irgendwas und irgendwie Dienstag: Mal dies, mal das Mittwoch: Nach Lust und Laune Donnerstag: Mal sehen Freitag: Puh, macht Euch mal locker! Samstag: Mit dem Nachbarn los Sonntag: Tipp vom Nachbarn: 10x 1000 in 3:21min Als Konzept zusammengefasst heißt das: Trainieren worauf man Lust hat, aber in Maßen. Leider lässt sich der Effekt dieses Trainings beim Ironman nicht genau in Sekunden ausdrücken und ich kann auch nicht mit wissenschaftlichen Studien dienen. Aber was 100%ig feststeht, es verhindert keinen Ironman, auch keinen auf Hawaii. Viele Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |