![]() |
Forerunner im Schnee?
Hallo,
das ist doch schön zu sehen, dass die Profis auch mit den gleichen Geräten in Wettkämpfe gehen wie wir, aber ist dieses Schneetreiben wie es heute in Hochfilzen war nicht etwas zu viel "Flüssigkeit" für den Forerunner 305? Dachte der sei nicht so resistent. Bin bei meinem immer skeptisch wenns es regnet... :Huhu: :Huhu: ![]() |
Spritzwassergeschützt ist er ja.
IPX7 Untertauchen bei 1m für 30min Bin in selbst bei starkem Regen gefahren und hat gut funktioniert. |
Da war auch eine Athlet mit nem 405 unterwegs!
|
hab die 305 schon bei schlimmerem schnee und kälteren temperaturen benutzt und sie läuft immernoch...man muss einfach glück haben^^
|
Hi,
ich war mit meinem 305 schon öfter bei starkem Regen unterwegs. Das hält der schon aus. Gruß triduma |
Bei Profis ist es doch besser, wenn das Ding einmal im Fernsehen zu sehen ist und dann absäuft, als es heil in der Schublade zu lassen. Gibt es notfalls hinterher ein neues Teil vom Sponsor.
Ich habe null Ahnung, was das Teil ab kann - nur wenn es denen kaputt geht, ist es sicher nicht schlimm für die Athleten. |
Ich war vor kurzem das erste Mal mit meinem FR eine halbe Stunde bei Regen unterwegs (100/100 lässt grüßen :) ) danach stand das Display unter Wasser. Die Anzeige funktionierte trotzdem und nach einem Abend trocknen in der Nähe der Heizung war alles wie zuvor.
Ich würde vermuten, dass es bei Schnee länger dauert, bis das Wasser eindringt, aber ich glaube nicht, dass ich es ausprobieren werde, man muss sein Glück ja nicht herausfordern ... :Nee: |
Die Lautsprecheröffnung unterhalb mit Tesa zu kleben!;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |