![]() |
Biete: Powerbar-Gedönse
Mojn,
den Kram habe ich als mithelfender Mensch auf einer Radsportveranstaltung bekommen, brauche ihn aber nicht- Triathlon mach ich kaum noch, und auf'm Berg sind mir Riegel lieber. :) 3 Kartons á 24 Gels in jeweils Caffeinated Green Apple (11/2010), Strawberry Banana (10/2010) und Tropical Fruit (11/2010), jeweils 30 € inkl. Versand via Hermes und Ein Beutel á 770g (=11L) Powerbar Energize Pulver, Lemon (11/2010). Würde ich für... sagen wir'n Fünfer plus Versand wegtun. Außerdem ein Haufen DVDs und ein Lego-Hubschrauber. :Lachen2: Edith sagt, dass, sollten die Menschen sich untereinander einigen, ich natürlich die Gels auch frei variieren kann. In die Kartons wurde einmal reingeschaut, ansonsten ist da nix dran. |
hast eine PN
|
Du hattest die erste PN schon um 9:28. ?
War das ein Spaß-Angebot, um es mal den Spaß- Bietern zu zeigen? |
Zitat:
Wie gesagt: Tropical-Fruit und Strawberry Banana nebst Lego-Hubschrauber sind noch zu haben, im Bundle für 65 Taler inklusive Versand. :) |
Von diesen Gels muss ich Stundenlang aufstoßen - echt widerlich! Aber lasst es euch schmecken :cool:
|
Und was sind das für DVD?
|
der legohubschrauber kommt mit standy-pilot, erweiterter rufbereitschaft und Landedeck aus massiven DUPLO-steinen?? :Cheese:
|
Hast mal wieder eine PN.
C U |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |