![]() |
Rahmen für Lanza und danach - kann mich nicht entscheiden...
hi folks!
ich möchte mir für lanzarote ein neues rahmenset kaufen und schwanke derzeit zwischen drei kandidaten. ich weiss, die frage nach dem geeignetsten rahmen für lanzarote wurde schon 1.000 mal gestellt und ich will sie hier nicht wiederholen. AAAABER: lanzarote wird für mich erstmal für die nächsten Jahre die letzte "richtige" ld (ich plane den inferno 2012), d.h. ich werde das rad anschliessend an lanza eher für ligarennen, als auf kd´s, sprints, vielleicht mal auf ner md einsetzen. d.h. ich brauche eigentlich keinen super aerorenner, sondern eher was agiles, mit dem man auch gut "klettern" kann, trotzdem aber im kampf gegen die uhr keine zuuu grpossen einbussen hinnehmen muss. ich habe drei angebote:
im voraus :Danke: für alle meinungen |
Warum machst du keine Umfrage an den Fred?
Ich wäre für 4, weil das am meisten Geld spart. Wirklich brauchen tust du es nicht (ich mit meinen vielen Rädern ja auch nicht, aber das ist dein Fred hier ;)) und dein Kuota tut's doch weiterhin gut. |
ich habe aber gespart und das will ich jetzt auch verdammt nochmal ausgeben :Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
das tarmac wäre mein favorit, weil danach auch super für die ODs geeignet! und ausserdem gute geometrie für ein so bergiges rennen wie Lanza!
|
Zitat:
|
Zitat:
FuXX, wird 2011 und in den Folgejahren wohl auch beim Inferno sein. PS: Lanza ist huegelig, der Inferno ist bergig! |
Zitat:
ich will damit sagen: keine ld, bei der man unbedingt ne super zeitfahrhobel braucht. peace?:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |