![]() |
AAAAH welcher Wettkampf denn nun?
Bin am Kopf zerm,artern welche MD ich den in 2010 als Vorbereitung für Regensburg nun machen soll.
Schwanke zwischen Challenge France ( war ich schon, nicht schlecht aber Hammer Laufstrecke) Heilbronn, neu und etwas weniger Kilometer im gesamten oder eben Kraichgau was aber eine Woche früher, also 7 Wochen vor Regensburg ist. War ich letztes Jahr und war klasse. Ich denke Kraichgau ist die beste Lösung, was meint ihr. Auch im Hinblick auf Regensburg am 01.08. ? :confused: |
Keine Ahnung, wann Challenge France oder Heilbronn sind, aber in der Größenordnung 2 Monate vorher wirst du bei deinem Nickname-geprägten Anspruch zumindest kein Regenerationsproblem bekommen, weil es zu nah am IM liegt.
Wenn es für die Vorbereitung keine Rolle spielt, such dir den schönsten Wettkampf aus und plan dein Training genau um diesen Wettkampf herum. |
Zitat:
|
Wenn Du nicht experimentieren, eine aussagekräftige Zeit im Vergleich zum letzten Jahr haben und damit deine Vorbereitung einschätzen willst, ganz klar Challenge Kraichgau.
|
Ich schließe mich deltatau an.
Für die Challenge Kraichgau würde ich mich aber beeilen, auf der Halbdistanz gibt es schon über 1.500 Anmeldungen. |
Der Sprint ist sogar schon ausgebucht...
|
Zitat:
Gruß Matt"aber eine OD"hias |
Zitat:
egal ist eh' ausgebucht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |