![]() |
Bewährte Koch- und Backrezepte
Sicherlich sind dem einen oder anderen "Maccas Bratkartoffeln" oder "Timo Bracht`s Schneckennudeln" ein Begriff, nachdem deren Rezept im Triathlon-Magazin vor längerem veröffentlich wurde.
Natürlich wurden noch mehrere andere leckere Rezepte dort veröffentlicht , jedoch stehen bei mir diese beiden Rezepte sehr hoch im Kurs. Ihr habt doch bestimmt auch das eine oder andere schmackhafte Rezept, das in keiner "Triathlon-Küche" fehlen darf:Huhu: Mit meinen Cornflakes-Cookies by" Hippoman" möchte ich den Anfang machen. Viel Spaß beim Ausprobieren:) Zutaten: 2 Tassen gesiebtes Mehl 0,5 Teelöffel Backpulver 1 Tasse Zucker 2 Eier 250g Margarine 1 Teelöffel Vanillezucker 1,5 Tassen Cornflakes natur (ohne Zucker) Zubereitung: Margarine,Zucker,Eier und Vanillezucker zusammen in eine Schüssel geben und gut verrühren. Mehl+Backpulver dazugeben und gut vermischen. Cornflakes dazugeben und vorsichtig untermischen. Esslöffel mit Teig füllen und die einzelnen Häufchen mit Abstand voneinander auf`s gefettete Backblech legen. Bei 180 Grad im vorgeheizten Backofen ca. 10 Minuten backen bis eine leichte Braunfärbung entsteht. Ergibt ca. 30 Cockies Guten Appetit :) |
Du meinst sicher "bewährte" Rezepte, oder sollen wir hier was "bewerten"?
|
Du meintest sicher Cookies?
btw- mit solchen Zutaten: 1 Tasse Zucker 2 Eier 250g Margarine ist das nicht so geeignet, für mich. |
Das Rezept scheint mir eher dazu geeignet zu sein, die Konkurrenten Hippoman's lahm zu legen, damit er sich in den Ergebnislisten weiter vorne platzieren kann ;)
|
Zitat:
Ich hoffe aber, dass trotzdem das eine oder andere neue Rezept noch kommt , auch wenn meine Cookies scheinbar nicht so gut angekommen sind. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |