![]() |
B:Ergomo Pro inkl. Carbonkurbeln
Hallo,
biete ein komplettes Ergomo Pro System inkl. Carbonkurbeln (172,5 mm) zum Verkauf an. Meine Frau ist dies ein paar Monate gefahren, kann jedoch mit den vielen Zahlen nix anfangen.:-) Natürlich alles im schönen Alukoffer und mit zwei Halterungen für den Computer. Bilder stelle ich heute mittag mal ein. Aber eigentlich kennt man das System ja. Service übernimmt im Notfall mittlerweile der Ergomoshop.de FP: 500 Euro inkl. Versand. Bei Interesse bitte PM |
Wie sieht es denn inzwischen mit dem Service aus? Grundsätzlich habe ich schon Interesse an einem bezahlbaren Wattmesssystem...
|
Zitat:
|
Zitat:
Guter Service wird mittlerweile von einem der ursprünglichen Entwickler gemacht, hatte meins letzten Winter da und es funzt wie neu! Kontaktdaten guckt ihr hier: http://www.3athlon.de/community/show...&postcount=157 |
Zitat:
Das Problem ist dass es kaum Ersatzteile gibt, ohne die dir der beste Service nicht nützt. Bei 2 meiner Kollegen ist er Sensor im Tretlagerbereich defekt...die können den Rest wegschmeißen. |
Zitat:
Hilft wohl bloß, ein SRM... |
Zitat:
SRM finde ich persönlich so eine Sache...bei Kälte weichen die Werte doch sehr stark ab.Die Cyclops-Nabe war bisher mit Abstand das zuverlässigste was ich gefahren bin, und die ist erschwinglich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |