![]() |
Kaufparadies USA
Wann ich z.B meine letzte Hose in Deutschland gekauft habe, weiss ich echt nicht mehr...
Für meine Levis 501, die ich heute für 99,95€ im Jeansladen gesehen habe, musste ich bei meinem kürzlichen Aufenthalt in den USA lediglich 36 US-Dollar bezahlen. Für den obigen Preis hätte man also 3 Levis 501 in den USA bekommen. Für den Asics Nimbus 11 z.B 135 US-Dollar (im Sportgeschäft bei uns 160€). Es stellt sich für mich jedesmal die Frage, ob wir hier in Deutschland abgezockt werden, da diese beiden Beispiele keine Einzelfälle sind.:) Nachtrag: Es gibt Threads,wo man nach Jshren sich fragt,warum man diesen Thread eröffnet hat…lol. Mir geht es während meines diesjährigen USA-Urlaub so…fast jeder Artikel ist in Germania nicht teurer!!!Sorry für diesen Schwachensinn-Thread!!!Gruss aus California.Hippoman 20.11.2024 |
frag doch mal direkt bei den firmen an. die werden dir bestimmt auf den cent genau vorrechnen, dass du in D eigentlich immer noch viel zu wenig bezahlst :-)
|
Das sind ja Neuigkeiten.
Ich habe u.a. auch schon vor 15 Jahren einen Neuwagen gekauft, paar Jahre gefahren und zum gleichen Preis wieder verkauft;) |
Zitat:
VW Tiguan: In den USA kostet er brutto 16 400 Euro, in Deutschland startet er bei 26 700 Euro. Preisdifferenz: mehr als 10.000 Euro. «BMW Z4 3.0si: In den USA kostet er 30 600 Euro, in Deutschland 42 250 Euro. Preisdifferenz: mehr als 11 000 Euro oder 30 Prozent Mercedes E 320 CDI: In den USA kostet er knapp 38 000 Euro, in Deutschland 51 000 Euro. Preisdifferenz: fast 13 000 Euro. Audi Q7 4.2 FSI: In den USA kostet er etwas über 42 000 Euro, in Deutschland 67 200 Euro. Preisdifferenz: rund 25 000 Euro oder 40 Prozent. Porsche 911 Turbo: In den USA kostet er rund 91 000 Euro, in Deutschland 140 000 Euro. Preisdifferenz: fast 50 000 Euro oder 35 Prozent. |
Und in Dänemark zahlst Du nochmal mehr und zwar deutlich.
|
Wie sind die Gebrauchsgüterpreise in Timbuktu? Wenn ich suche, finde ich immer was worüber ich mich ärgern könnte.... ;)
|
Bangkok oder andere Asialänder:
Abendessen Drei Personen mit Getränk 6 € das sind Preisdifferenzen, aber leider verdienen da die Leutz auch nur ca 50. € Monat |
Zitat:
Das ist eine reine Feststellung das die meisten Güter in den Staaten deutlich billiger sind als bei uns. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |