![]() |
Suche: Zeuchs fürs Triarad
Hi Leute, bevor ich das alle neu bestelle frgae ich doch nochmal rum, ob nich tjemand sowas gebraucht und im guten Zustand zum verticken hat. gesucht sind:
PS: Ich kann geren auf Carbon verzichten - zu gunsten des Preises :D Grüße. |
Alten SR hättsch. Was hättstn gerne? Conti 19, 22, Sprinter? 5er + Porto. Muss mal im Keller schauen was noch rumfliegt.
Wegen dunklen Flaschen aufgeschnitten: bei Rose gibts so Dosen für den FL-Halter, komplett mit Deckel, schwarz, etwa 0,7l Inhalt würd ich sagen. Teuer sind die auch nicht. |
Zitat:
|
Conti Competition in 19mm hätte prima Pannenschutz und wäre etwas leichter und auch kleiner zu verpacken als ein 22er. Im Keller war ich noch nicht. Vl. mal heute abend...
|
Zitat:
Edith meint noch, das auch noch ein Tret-/Innenlager gesucht ist, das sollte aber möglichst neu sein. Octalink, BSA 68mm, 2-Fach (reichen die Angaben?). Grüßle. |
Die Angaben reichen. Korrekte Länge ergibt sich und ist 109,5mm.
Ein solches Tretlager in 105er oder Ultegra Qualität habe ich gebraucht, aber gut laufend da. Welches genau, klärt der Gang in den Keller... :Cheese: Sicherlich finden sich da auch noch ein paar Flaschenhalter. Was schwebt Dir denn vor? Ganz preiswerte Tacx in schwarz aus Alu müssten da noch rumfliegen. |
Zitat:
Kleines Kettenblat auch. [edit] Wegen dem lager muss man halt sehen, neu kosten die auch nicht unmengen (29 meine ich). |
grüße.
hätte ein 42er shimano-biospace im angebot. mfg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |