![]() |
Training bei Kälte, Teil 2: Bekleidung
![]() Training bei Kälte, Teil 2: Bekleidung Von Silke Frank Training im Winter an der frischen Luft stellt hohe Anforderungen an die Bekleidung. Wer regelmäßig bei 3°C und nassen Straßen "Grundlage" fährt, weiß, das nur ein gutes Bekleidungskonzept und praxistaugliche Qualität den schuftenden Körper ausreichend schützen kann. Silke Frank zeigt alle wichtigen Bekleidungsstücke für kaltes bis extrem kaltes Wetter. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den Schutz des Kopfes, der Hände und Füße gelegt: Ein mehrschichtiges System schützt selbst sensible Füße vor Kälte und Nässe. Sehr interessant ist auch das dreiteilige Handschuh-System von ASSOS, das für einen sehr breiten Temperaturbereich eine gute Lösung darstellt. » Direkt zum Film |
Hi,
ich hab mir am Wochenende sogar mit den Assos die Hände abgeforeren. Irgendwo habe ich im Forum mal was gelesen von Wärempflastern für Füße und Hände. kennt hier jemand einen Hersteller (ich mein jetzt kein Wärmepflaster für einen angespannten Rücken oder so). Gruß Sebastian |
+3°C ... so warm war es lange nicht mehr als ich draußen radfahren war.
|
Zitat:
Felix |
Irgendwie traue ich mich nicht, die Lobster-Dinger zu kaufen.
Die anderen Assos-Handschuhe sind toll, aber die Lobster? :confused: :Nee: |
Zitat:
Also, aus dem Fenster schauen, auf tollen Lauf freuen, Klamotten anziehen, loslaufen und dann den AR*** abfrieren - von den Fingern ganz zu schweigen :( |
Zitat:
|
Hab mir gestern auch ums Steihuder Meer den A.... abgefroren. Und dann dieser ekelige Wind...gggrrr:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |