![]() |
OVAL A710 ITU legal?
Hallo Zusammen,
kurze Nachfrage ist der Triathlon-Aufsatz: „OVAL A710“ ITU konform bzw. ist er bei Windschattenrennen erlaubt? Die Lenkerenden gehen leicht nach oben, wenn der Abstand von diesen nicht mehr als 3 cm beträgt dürfte er erlaubt sein ? Danke für eure Antwort :Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ob s nach oben, unten oder sonstwohin zeigt ist mMn egal, die extension dürfen jedoch nicht außerhalb der STIs ragen. (bzw. ergopower) also sti - ex - sti auf einer linie. wenn falsch, bitte korrigieren. €dit: den von dir genannten aufsatz würde ich als illegal einstufen, vorrausgesetzt, du lässt die ext. soweit vorne raus stehen. |
Außerdem müssen bei Ligarennen in Bayern die Enden des Aufliegers zusätzlich stabil gebrückt sein, auch wenn sie nicht über die Bremsgrifflinie hinausragen.
Bei (manchen/allen?) Rennen im Jugend-/ Juniorenbereich in Österreich(z.B. Uniqa-Cup) sind Auflieger unabhängig von ihrer Bauart grundsätzlich verboten. Es empfiehlt sich (angesichts unterschiedlicher Regelauslegungen), immer passende Imbus-Schlüssel für hektische Umbauten kurz vor dem Start dabei zu haben... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Danke!
meine aktuelle Aufstellung von erlaubten Aufsätzen: 1.) Profile Design T2+ DL Lenkeraufsatz 2.) 3T Mini Tiramisu Lenkeraufsatz 3.) Cinelli Spinaci 4.) FSA VisionTech TT Mini Lenkeraufsatz 5.) Syntace XXS Lenkeraufsatz freue mich über Ergänzungen ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |