triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Wasserdichter MP3-Player bei Rossmann (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11700)

Jesh 23.11.2009 21:15

Wasserdichter MP3-Player bei Rossmann

Habe heute beim durch die Werbung blättern dieses Angebot bei Rossmann gefunden. Vielleicht ist das ja etwas für jemanden von euch.

MfG, Jesh

Badekaeppchen 24.11.2009 10:09

Jo, vielen Dank, sowas hatte ich schon mal gesucht. Bitte jetzt nicht auf mich einprügeln, von wegen beim Schwimmen darf man das nicht benutzen, weil man sich auf die Technik konzentrieren muss. :quaeldich:

Dem stimme ich ja zu, aber ab und zu macht sowas das "Kachelzählen" einfach angenehmer.

Grüße
Badekaeppchen

T-Time 24.11.2009 10:36

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 309931)
Jo, vielen Dank, sowas hatte ich schon mal gesucht. Bitte jetzt nicht auf mich einprügeln, von wegen beim Schwimmen darf man das nicht benutzen, weil man sich auf die Technik konzentrieren muss. :quaeldich:

Dem stimme ich ja zu, aber ab und zu macht sowas das "Kachelzählen" einfach angenehmer.

Grüße
Badekaeppchen

Servus,

bin auch auf der Suche nach sowas. Hab ihn auch hier gefunden...und günstiger.

Gruß,

T-Time

Badekaeppchen 24.11.2009 10:49

Zitat:

Zitat von T-Time (Beitrag 309952)
Servus,

bin auch auf der Suche nach sowas. Hab ihn auch hier gefunden...und günstiger.

Besten Dank. Schon mal ausprobiert? Wo bringt man denn eigentlich am besten das Gerät beim Schwimmen unter?

T-Time 24.11.2009 11:18

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 309961)
Besten Dank. Schon mal ausprobiert? Wo bringt man denn eigentlich am besten das Gerät beim Schwimmen unter?

Sorry, war jetzt wohl missverständlich. Ich habe das Teil erst gesucht und gefunden als ich deinen Hinweis gelesen habe. Bin noch am überlegen ihn zu kaufen. Hmm, die Rezensionen gehen auch auseinander...dabei ist ein Neoprenarmband, wobei das Tragen am Arm eher hinderlich sein dürfte.:Cheese:
Na ja, vielleicht so: Einschalten, Wiedergabe starten, Lautstärke testen und dann alles ab unter die Bademütze :Nee:
Werde mal schauen, ob ich an ein "Testgerät" komme und dann meine Erfahrungen hier posten.

Gruß,

T-Time

Nuddels 24.11.2009 14:03

grüße.

ich glaube hier wird "wassergeschützt" mit "schwimmgeeignet" ala speedo, dolphin und co. verwechselt.

der gezeigte rossmanplayer ist lediglich für regen etc. zu gebrauchen nicht für das schwimmbad.

mfg.

Jack 24.11.2009 14:09

Zitat:

Zitat von Nuddels (Beitrag 310032)
ich glaube hier wird "wassergeschützt" mit "schwimmgeeignet" ala speedo, dolphin und co. verwechselt.

der gezeigte rossmanplayer ist lediglich für regen etc. zu gebrauchen nicht für das schwimmbad.

Beschreibung bei Rossmann ist folgende:
Zitat:

Nutzen Sie ihn beim Joggen, Fahrrad - oder Skifahren, aber auch beim Wassersport wie Schwimmen, Kanu fahren oder Segeln

weihnachtsmann_s 24.11.2009 14:13

Zitat:

Quelle Link Oben:

Wasser Schutz Test

* 3 Meter Wassertiefe bis zu 3 Stunden Dauer

also länger wie 3h bin ich eh nie tiefer wie 3m :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.