![]() |
Bekenntnisse eines Streak-Runners
![]() Bekenntnisse eines Streak-Runners Von Robert Bock Sind “Streaker” wie ich Bekloppte? Oder “nur” laufsüchtig? Oder doch mit einem ganz besonders ausgeprägten “Psychodefekt” geschlagen? Hand auf´s Herz – welcher leidenschaftliche Läufer ist schon “normal”, wie auch immer man diesen Zustand definieren will? Läufer sind in jeder Hinsicht in Bewegung, so dass eine Zustandsbeschreibung ihnen ohnehin nicht gerecht werden kann. » Weiterlesen… |
Ziemlich stürmischer Einstand hier...:Cheese:
|
Finde ich schön geschrieben. Man bekommt Lust zu laufen. Wieviele Schuhe wohl Streakruner haben? Vier zum wechseln innerhalb der Woche?
|
Passt ja gut zur übermorgen startenden 100/100-Aktion, vielleciht startet ja einer einen jahrlangen Streak in der Zeit:cool:
Ich hab`s mal vo ca. 3 Jahren 50 Tagen geschafft, danach hatte ich, ehrlich gesagt , die Schnauze voll (damals als Nur-Läufer). Aber Lust hätte ich irgendwie schomal wieder.... |
Zitat:
|
Gerade dabei :Cheese:
Von seiner Seite: Zitat:
|
sehr cool geschrieben und zeigt auch die negativen Seiten auf ohne es irgendwie rosa malen zu wollen. Cooler artikel =)
|
Zitat:
Ich bin Robert Bock, aus dessen Feder dieser Artikel stammt. Danke für Euer Feedback bis hierher :) Wenn Euch meine Zeilen tatsächlich Lust aufs Laufen gemacht haben, dann hab ich mein wichtigstes Anliegen damit erreicht - Danke für das schöne Kompliment, cabby! Ein schönes Wochenende mit vielen bereichernden Trainingserlebnissen wünsch ich Euch! Robert/pinkpoison |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |