![]() |
Gut und günstig - welche Kurbel?
Hi ...
.. theoretisch würde ich mir eine 105er Kurbel an mein Triarad bauen - jedoch gibts die nicht in 177,5 (oder etwas doch?). Nun suche ich nach alternativen, die zum einen nicht unmengen kosten (á la FSA NeoPro), 177,5 lang und schwarz sind. Lochkreis 130 wäre noch wichtig, damit ich die gewünschten Blätter drauf bekomme. Radplan Delta bietet Sugino Kurbeln an, allerdings nur in Silber(Alu). Hat noch jemand ien paar Ideen? Danke. |
Ist zwar nicht richtig günstig. Aber Planet-X hat die FSA Neo Pro momentan für ca. 300€ im Angebot. Jedoch keine mehr in 177,5 aber noch eine in 180.
Die habe auch noch diverse andere FSA und Shimano Kurbeln zum halben Preis. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber suchen mussman das ja eh. 300GBP sind mir auch zu viel - ist ja bald das doppelte was geplant war - geil ist so nen dingen aber schon :D Grüße. SRAM Rival 180mm würde ja auch gehen - wenn man dann 180 haben möchte. |
Moin
hier bekommst Du jede Kurbel, die Du Dir wünschst. Allerdings sind die Kurbel sehr massiv, da es die auf Wunsch auch in richtig lang gibt. Zitat:
versuchen, die Kurbel eloxieren zu lassen. Mit ein wenig Glück macht Dir das jemand für eine "Spende an die Kaffeekasse". Oder Du versuchst sie selber zu eloxieren. Viele Grüße, Christian der 185er fährt |
Wassn mit Bontrager?
|
Ich hab mir vor 1.5 Jahren mal bei ebay ne SRAM force für ca 90 Euro für mein normales RR geschossen...gibt´s auch in 177.5...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |