![]() |
Für die Pferdefreunde unter uns
Unsere Friesenquadrille beim Friesenfest in Luhmühlen
(mein erstes hochgeladenes Video) :Cheese: klick |
Hey, da habt ihr aber länger geübt. Sehr nett. :)
|
Schick schick! Ich zeig's heute Abend mal meiner Holden, die ist da sofort Feuer und Flamme mit ihrem preisüberhäuften, dicken Dressurpony... ;)
Welches ist denn Deines? Immer wieder schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die der allgemeinen Meinung der Richter wiedersprechen und KEINE klassische Musik einbauen. :Huhu: |
Ich bin vorne auf dem kleinen schwarzen :Huhu: und reite linke Hand (also links rum)
|
Schön, aber ich finde ihr habt die falsche Musik gewählt, Klassische Musik würde den barocken Pferden mehr schmeicheln ;)
|
Zitat:
Wir haben auch Fluch der Karibik mit Piratenschiffen (Kutschen) dabei das kommt auch gut an. Vor zwei Jahren sind wir sogar mit 4 Harleys im Schaubild geritten, das war auch richtig genial. Aber der Trainingsaufwand mit den Mopeds war zu gross :Nee: Aber wir sind ja auch alle nur Freizeitreiter und reiten nicht auf hohem Niveau LG |
da ich den Wiedereinstieg ins Triathlontraining seit nunmehr 13 Monaten nicht schaffe, habe ich micht entschlossen einen "Kutschführerschein" zu machen.
Vielleicht ist "Pferdesport ja meine Zukunft :Cheese: @hoppel wir haben unsere Pferde neuerdings in Iserlohn stehen :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |