![]() |
Laufen im Regen
Hey ich wollte mal wissen was ihr so an Kleidung habt gegen das miese Wetter! Weil ich heute morgen mal wieder aufgestanden bin und joggen wollte nur das Wetter echt scheußlich war und ich leider keine Regenkleidung zum Joggen habe.
Wollte mir vielleicht mal noch Regenkleidung zulegen aber was ist denn da wirklich gut? |
Regenläufe
Lange Laufhose, Unterhemd, Trikot, ggf. Laufjacke und/oder Regenjacke. Je nach Temperatur. Und ein Cap oder Mütze, je nach Temperatur.
Greets Crispy |
Ich trag das Gleiche wie beim laufen ohne Regen. Bei mir ist die Temperatur ausschlaggebend. Unter 10° nehme ich Langarm-Shirt anstatt kurzarm, unter 0 dann ein Fleece.
|
sehe ich so wie Crispy. Bei Regen sollte es schon eine Regenjacke sein, die hält zumindest eine Zeit lang dicht - je nach dem wie stark es regnet.
Gruß Badekaeppchen |
... und stell´ vorher schon mal den Glühwein auf den Herd - zum Aufwärmen nach erfolgter Sauwetter-Schinderei :Cheese: ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja dann tropft alles unten raus... ich würde mich darin auch tot schwitzen... wenn es im winter regnet gehe ich nicht laufen :liebe053: also bei allem unter 5°C und regen hörts bei mir auf... dann fahre ich lieber ins schwimmbad oder geh auf die rolle... im sommer laufe ich immer sehr sehr gerne wenn es regnet... da finde ich gibt es nichts schöneres. grüße sebastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |