![]() |
WK-Bericht LD Beach2Battleship
Vielleicht kann ich hier dem einen oder anderen eine lange Nase machen, mal bei einem exotischen WK zu starten.
Viel Spaß beim Lesen: http://www.tcec-mainz.com/Berichte/2...D%202009-1.pdf |
Netter Bericht, danke!
Kann mich auch täuschen, aber deine Sitzposition sieht bisschen suboptimal aus... |
Zitat:
Ja, Du bist schon der 4te. :cool: Danke für den Hinweis, ich werde da professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. |
Zitat:
Gratulation zum Finish! Schöner Bericht...... m. |
Nett geschrieben! Der Meinung zur Radposition schließe ich mich an.
Aber auch wenn man von der Podersdorfer Rough-water-Schwimmzeit mal lockere 10 min abziehen kann, hat der gute Bjarne sich in 2 Monaten um 15 Minuten gesteigert ;). Unabhängig von den Absolutzeiten - bei einer Steigerung von "Siegerzeit + 100%" auf "Siegerzeit + 20%" musst du beim Schwimmen ja richtig was verbessert haben. Ansonsten scheint der Veranstaltungsort ja eher sowas wie ein hässliches aber günstiges Shopping-Zentrum darzustellen. |
Vielen Dank - sehr schöner Wettkampfbericht. Sauber durchgebissen - herzlichen Glückwunsch.
Deine Streckenbeschreibung macht diesen Wettkampf für mich nicht wirklich attraktiv. Asphalt "old-lanza-style" also so richtig nazaret-technisch? Oha! Sind noch alle Anbauteile am Rad dran? Stay safe - Joy Stone |
Zitat:
Ne,so schlimm nicht und auch nicht so lange. Kam einen nur so vor, wenn man von 1a-Rollerasphalt auf raueren Belag wechselt. |
Hey Markus, schöner Bericht. Ich freu mich schon auf eine Runde in euren Hügeln nächstes Jahr. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |