![]() |
S: Mitfahrerin Trainingslager Mallorca 03/2010
Hey,
ich würde gerne nächstes Jahr im März, um den 10.3. herum, ins Trainingslager nach Mallorca fahren. Am liebsten würde ich gerne ins "Pollentia Club Resort" fahren, dort ist auch ein Freibad (ca.25m). Würde mich (36 Jahre und trainiere für Roth 2010/2. LD für mich) über Anworten freuen.... Schreibt an: tridunja@gmx.de :-) Dunja |
Ich will auch ins Trainingslager, allerdings schon mit einem bestimmten Team...geht auch nach Mallorca und auch in dem von dir genannten zeitraum wenn ich mich recht erinner...naja, kenn auch niemanden da und dann bekommt man quasi eine Zimmerpartnerin zugewiesen...aber Einzelzimmer sind ja unbezahlbar...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Trainingslager 2010
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine Frage, ob ihr einen guten Tipp für ein Hotel mit 25m (oder noch besser 50m Pool^^) in Malle habt? Gibt es noch ein anderes gutes außer das Blue Bay Resort? Würde mich sehr über Antworten oder Vorschläge freuen :)) VG der Wirbelwind ;) |
|
oder hierhin http://www.youtube.com/watch?v=2_kXv...layer_embedded
ist sogar mit Hallenbad, weil auf Malle regnet es ja immer, während hier bestimmt wieder 30°C sind:Lachanfall: :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Font de Sa cala ist nett, Unterkunft okay, Pool draussen, aber auch zu den Topzeiten voll. Nachteil ist halt von dort, dass Du Dir bis zu den Bergen einen Iltis fährst....kann aber für LD Starter okay sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |