triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Möglichst viel Essen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11545)

iron-robin 14.11.2009 16:58

Möglichst viel Essen

Hallo

Bei uns im Dorf hat neulich so eine XXL-Schnitzel Bude aufgemacht.
Meine Kumpels waren vor 2 Wochen dort und haben probiert 1kg Schnitzel mit Pommes zu essen. Einer hat des komplette Schnitzel geschafft aber die Pommes waren dann doch zu viel.
Ich war dann etwas Vorlaut und hab gesagt das ich des schaff und hab natürlich gleich mit allen gewettet. :Nee: :Nee:
Hat jemand an Tipp wie ich des schaffen kann??? ohne jetzt mein Magen extra darauf zu trainieren.

Viele Grüße
iron-robin

Flow 14.11.2009 17:11

Also, ich würde nur die Pommes essen ... :Cheese:

Aber was hat das mit "Ernährung und Gesundheit" zu tun ... ? :Gruebeln:

Flow 14.11.2009 17:24

Ok, noch ein etwas seriöserer Versuch ...
Ich würde erstmal ein paar Wochen Grundlagentraining machen. (Ich geh' mal davon aus, daß wir Prep weglassen können ... :confused:)

Erster Vorschlag :

Mo : Fastentag
Di : GA1 - 400g Schnitzel langsam und gut kauen
Mi : Pommes Intervalle 8x 1 Handvoll zügig stopfen, dazwischen je 5x tief durchatmen
Do : GA2 - 250g Schnitzel flott
Fr : Koppeltraining 300g Schnitzel - große Portion Pommes, keine Pause
Sa : Cross-Training Trinken - 5 Hefeweizen ex
So : Schnitzel extensiv - bis 750 g, eventuell ein, zwei Hände Pommes hinterher

... also doch noch einigermaßen Old-School-Umfang-betont ... die Fast-Zwitschler werden da sicher noch einen etwas anderen Ansatz finden ... :)

Grüße,
Flow

kullerich 14.11.2009 17:33

Zitat:

Zitat von iron-robin (Beitrag 305428)
Hallo

Bei uns im Dorf hat neulich so eine XXL-Schnitzel Bude aufgemacht.
Meine Kumpels waren vor 2 Wochen dort und haben probiert 1kg Schnitzel mit Pommes zu essen. Einer hat des komplette Schnitzel geschafft aber die Pommes waren dann doch zu viel.
Ich war dann etwas Vorlaut und hab gesagt das ich des schaff und hab natürlich gleich mit allen gewettet. :Nee: :Nee:
Hat jemand an Tipp wie ich des schaffen kann??? ohne jetzt mein Magen extra darauf zu trainieren.

Viele Grüße
iron-robin

da bin ich mal ganz humorlos:
nicht machen, da so ein Schwachsinn nicht unterstützt gehört (hier, im Gegensatz zum "Wasser auf dem Mond"-Thread, ist wirklich etwas, das unanständig ist, solange Mitmenschen hungern.

Gruß
kullerich

ElDonno 14.11.2009 17:36

Nimm auf keinen Fall irgendwelche Soßen, so eine Rahmsauce macht schneller satt als du gucken kannst.

Dann noch das Trainingsprogramm wie von Flow durchziehen und es kann nix mehr schiefgehen :Cheese:

Campeon 14.11.2009 17:39

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 305440)
da bin ich mal ganz humorlos:
nicht machen, da so ein Schwachsinn nicht unterstützt gehört (hier, im Gegensatz zum "Wasser auf dem Mond"-Thread, ist wirklich etwas, das unanständig ist, solange Mitmenschen hungern.

Gruß
kullerich

Wieso humorlos???
Du hast Recht!
Fressen bis der Arzt kommt, das gehört verboten. Es ist einfach nur dekadent!

Siehe meine Sig!

finisher05 14.11.2009 17:40

Ich denke auch daß hier im Forum eher nicht die Experten für dein Vorhaben zu finden sind, von daher:

Fressen bis der Arzt kommt

greencadillac 14.11.2009 17:53

Is doch typisch: diese SchicemegaschnitzelXXL-Buden werden überrannt und die guten Lokale machen dicht. Vielleicht kannst du deine Kumpels mal davon überzeugen, das Qualität und nicht Quantität wichtig ist. Und wenn ihr schon einen Schwanzlängenvergleich (nix anders is(s) das) machen müsst, dann lauft doch um die Wette. Das fördert wenigstens nicht die Massentierhaltung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.