![]() |
Sailfish Vibrant Neo, Profile 2fach-Aero-Sattelflaschenhalter, Woolf Laufschuhe
Verkaufe für eine Freundin folgende Ausrüstungsteile, alle in gepflegtem, unbeschädigtem und teilweise neuwertigem Zustand:
Sailfish Vibrant Neopren Alter etwa 1 1/2 Jahre, Größe M (Damenmodel), bis auf die sich teilweise ablösende Beschriftung hat der Neopren keine erkennbaren Beschädigungen, keine Schnitte oder Risse Preis: VERKAUFT ![]() ![]() 2x Profile Sattelflaschenhalter mit im winkelverstellbarem Sattelgestellhalter Zustand neuwertig, wurde nur für eine Langdistanz genutz, keine erkennbaren Beschädigungen oder Defekte, komplett montiert inclusive aller erforderlichen Schrauben Preis: VERKAUFT ![]() ![]() ![]() |
Woolf Laufschuhe neuwertig Gr.41 UK7,5 US8,5
Innensohlenlänge 26,5cm selbst gemessen Zustand neuwertig, erkennbar an der nahezu neuen Sohle, wurden nur 2mal getragen und paßten leider nicht zum Fuß, genaue Modelbezeichnung kenne ich leider nicht, sehr leichte Schuhe, keine erkennbaren Beschädigungen, Risse oder Defekte am Schuh, einziger Makel ist ein ausdrisselnder Schnürrsenkel (siehe Foto) Preisupdate: Reserviert bis Zahlungseingang ![]() ![]() ![]() ![]() |
Flaschenhalter sind verkauft! Für Neo und Schuhe können noch Angebote gemacht werden!
|
Zitat:
|
Das sind die FireWoolf und wennse mir passen würden, wärense auch schon weg...
|
Danke! Trage normal 41 und daher Laufschuhe eher etwas größer, aber ich guck mal nach der Sohlenlänge meiner anderen Schuhe.
|
Ich normal 40, bei den FireWoolf aber 39...:-((
|
Firewoolf Größe
Ich trage in Laufschuhen normal 42,5, habe den Firewoolf in 42 und er ist reichlich. 41 war zu klein. 41,5 wäre wohl perfekt, gab's aber nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |