![]() |
Wechselt Chrissie Wellington in den Radsport?
![]() Wechselt Chrissie Wellington in den Radsport? Gefunden von Arne Dyck Wechselt die dreifache Hawaiisiegerin Chrissie Wellington in den Radsport? Dies berichtet die englische Tageszeitung "Telegraph". Ihr Ziel sei die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2012 in London. » Weiterlesen… |
Sie ist so ein Talent, da würde es mich nicht wundern, wenn sie sich neue Herausforderungen sucht. :)
|
Aber jedes Jahr auf hawaii 100 000$ einzukassieren sind auch nicht übel.
Wer sollte sie schlagen ? Kann man als Frau im Radsport viel verdienen ? |
...grummelgrummel, Frau kommt aus dem Nix, wird 3fache Hawaiisiegerin, pulverisiert alles, was vor ihr war und überlegt in die Königsdisziplin der pharmazeutischen Industrie zu wechseln...?
Huch! Manchmal überfallen Schatten mein Gemüt und verdunkeln die Hirngelichter... :Lachen2: |
Mei: n paarmal Hawaii und sonstwas gewinnen füllt vielleicht die Kassen, vielleicht aber irgendwann nimmer aus.
Und sicher wird im Radsport nedd so heftig getestet und bei Olympia genausowenig (oder noch lascher?)...:Cheese: |
In diesem aktuellen Interview
Coffee & Conversation with Chrissie Wellington sagt sie auch etwas zum Thema. Sie scheint noch etwas unschlüssig, ob sie in so einem kurzen Zeitfahren gut genug werden könnte. |
Ich denke, dass sie auch auf kürzeren Strecken ganz gut mithalten kann. Die Leistungsdichte scheint mir beim Damenradspocht eh nicht so hoch zu sein.
Beim Laufen hätte sie keine Chance. @Phoebe: Du sollst nicht rückwärts finkeln ist Nr. 9! |
:offtopic:
Zitat:
@Rälph: Zitat:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |