![]() |
Ranking: Die wichtigsten Wettkämpfe
Ranking: Die wichtigsten Wettkämpfe
Ein bekannter Triathlonprofi hat mich gefragt, welches aus meiner Sicht die wichtigsten Triathlonwettkämpfe in Deutschland, Schweiz und Österreich seien. Die Kriterien sind Beliebtheit (Teilnehmerzahl), Zuschaueraufkommen und Medienpräsenz. Was meint Ihr? Welches sind die wichtigsten Wettkämpfe nach diesen Kategorien? Wo sollte ein Top-Profi, der seine Kräfte einteilen muss, Station machen? Langdistanz: - Hier eintragen Mitteldistanz: - Hier eintragen Kurzdistanz - Hier eintragen |
Langdistanz:
- Roth, Frankfurt, Köln, Zürich, Klagenfurth Mitteldistanz: - Immenstadt, Kraichgau, Ferropolis, Bonn, Wiesbaden Kurzdistanz - Hamburg, Kitzbühel, Buschhütten, Schliersee, Erding |
Langdistanz:
Frankfurt, Roth, Ostseeman Mitteldistanz: - Immenstadt, Kraichgau, Maxdorf, Hannover Kurzdistanz Hamburg,Buschhütten Darf wann fragen wer gefragt hat? |
NEUE REGEL:
In jeder Kategorie dürfen es nur 5 Wettkämpfe sein. Wir müssen also gemeinsam die 5 wichtigsten Wettkämpfe auf jeder Distanz finden. Alle anderen fliegen am Ende der Diskussion raus. |
Zitat:
Zitat:
|
Langdistanz:
Roth, Frankfurt, Klagenfurt, Zürich, Ostseeman Mitteldistanz: Immenstadt, Kraichgau, Kulmbach, Wiesbaden, Steinberger See Kurzdistanz Hamburg,Buschhütten, Schliersee, Rothsee, Erding |
Zitat:
|
Langdistanz:
Moritzburg Mitteldistanz: Moritzburg Kurzdistanz Moritzburg :Cheese: :Huhu: André |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |