![]() |
Suche gebrauchtes Carbon Triathlon Bike RH 56
Hallo,
mein Kumpel hat mich gebeten, für ihn im Netz ein gebrauchtes Tria Rad aufzutreiben. Also: Rahmengröße 56 oder M. Ausstattung: Ultegra oder Dura Ace oder SRAM RED Lenker: egal, bevorzugt Syntace Stratos CX + C3 Laufräder: Zipp 404 /Xentis Mark 1/Mavic Cosmic Carbon etc. Sturzfrei Preis: 2000 - 2500 Euro Einfach alles halbwegs passende anbieten. Danke. Servus, Michael |
Zitat:
Im Moment sind ja überall Ausverkäufe.... www.bikepalast.com z.B. |
Zitat:
|
|
Biete Canyon Speedmax
New Fact 5 Frame, 7005 Alu, Hinterbau Carbon Multisportgeometrie, Rahmengröße 56 schwarz, Aerosattelstütze Carbon Selle Italia SLR TT Dura Ace Lenkerendschalthebel Syntace C2 Clip, Stratos Zeitfahrunterlenker Syntace Bremshebel Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk Ultegra 10-fach 105er-Bremskörper neuwertig, nur ganz geringe Gebrauchsspuren, max. 1000km Kaufdatum 08/2007, alle papiere ohne LRS und pedale bei Bedarf mit 2 neuen Conti 4000 und Ultegra-Kassette 12/25 Standort Westerwald, gern Besichtigung, Probefahrt etc. VB: 800,- bei interesse mail to: tritschel@gmx.de |
Recht detaillierte Vorstellungen, glaube kaum dass es als gebrauchtes Komplettrad so umsetzbar ist.
Alternativ noch: http://www.aeolus-bikes.de/triathlon...l194/index.htm Die Fulcrum 7 verkaufen und gebraucht ein paar Cosmic Carbone, da solltest dein Kumpel mit 2500 hinkommen. Und wenn es nicht Carbon sein muss, dann das neue Canyon Speedmax AL, Lenker-Combo und LRS verkaufen und austauschen, wird dann evtl. was knapp mit den 2.500. Ggf. den Sponsoringpreis für das Frameset in Anspruch (EUR 699) nehmen und selber aufbauen. Oder hier -> http://www.3athlon.de/community/showthread.php?t=40945 und dann selber aufbauen Planet X wurde schon genannt. |
Danke schon mal für die Links. Das ist doch ein Anfang. Hab sie weitergeleitet.
Sonst keiner da, der seinen Hobel verticken will? Es darf auch der erste Post sein! Ich habe nichts gegen Knieschmerzen und werde mit Sicherheit nicht laut JEHOVA rufen! :Cheese: :Blumen: |
3 posts weiter unten steht doch ein Canyon in RH56....
EDIT: Okay, ist nicht Carbon... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |