![]() |
und noch eine Neue ;-)
Hallo zusammen,
nachdem ich seit Monaten die tollen Filmchen von Euch anschaue und auch Kona mit der Kommentierung von Triathlon-Szene verfolgt habe, hab ich mich jetzt auch endlich angemeldet. Triathlon begeistert mich theoretisch schon länger, praktisch wird es seit diesem Jahr umgesetzt mit Schwimmkurs und Eintritt in die Triathlon-Abteilung. Zum ersten (wahrscheinlich wird es dann doch der 2.) Wettkampf 2010 bin ich angemeldet!! Aber jetzt muss erstmal der Winter gut rumgehen... Viele Grüße und einen schönen Sonntag! Juliane |
Viel Spaß hier:Huhu:
|
Herzlich Willkommen! :Huhu:
Deinen Namen kenn ich aber auch aus nem anderen Forum!:Lachen2: |
Ciao Juliane!
Wünsch Dir viel Spaß im Forum, beim Training und in den Wettkämpfen! Welcher solls denn dann 2010 sein? Grüße aus Tirol |
Verstärkung aus dem Südwesten ist immer gut!
Herzlich willkommen! :Huhu: |
Viel Spass hier :Huhu:
|
Vielen Dank für die nette Begrüßung!! :)
@Dirkii Mmmhh, vielleicht sollte ich mal über einen anderen Namen nachdenken ;-) aber du hast Recht, bin z. B. auch noch bei Runnersworld alias Laufen-aktuell. @DeRosa_ITA für den Sprint-Triathlon in Offenburg habe ich mich angemeldet, der ist am 17./18.07.10. Mit Mußbach (Neustadt/Weinstraße) liebäugele ich auch noch, der ist Anfang Juni, das wäre doch ein guter Start. Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |