![]() |
Separatismus der LV
Liebe Foristi!
Ich habe eine Frage zu den "Kompetenzen" der Landesverbande im Vergleich zum Dachverband. Angenommen einem Landesverband passt die Umsetzung bspw der Startpassregelungen nicht. Kann dann ein Landesverband seinen eigenen Startpass - gültig nur auf Landesebene - initiieren? Das waere doch ziemlich blödsinnig, oder? Was meint Ihr? |
Zitat:
|
Ich wäre dann auch für Botschaften mit voller völkerrechtlicher Souveränität innerhalb der Landesverbände, um die diplomatischen Beziehungen zwischen den LVs zu fördern.
Grüße, Arne |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Auf der SHTU-Seite (www.shtu) wurde am 22.10.09 eine entsprechende Nachricht veröffentlich. Es würde darüber nachgedacht werden, heißt es dort.
Demnach würde es einen eigenen SHTU-Startpass geben, der nur für Wettkämpfe in Schleswig-Holstein gültig wäre. |
Der Unterschied zwischen diesem Vorhaben und den schwarzen/wilden Veranstaltungen, die von den Landesverbänden zur Erzielung der Verbandsabgaben "bekämpft" werden, ist sehr gering. Mal ist man unten der Geschlagene, mal ist man oben der Schlagende.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |