![]() |
The off-season wanderlust: Israel, was wo wie?
off-season, eine Woche, kein Sport:
Israel - Tipps&Tricks, Hinweise, Does and Don'ts .... ? in einer so weitgereiste kosmopolitischen community wie hier gibt es doch sicher ein paar Experten für das Heilige Land? Danke. m. |
Was genau willst du denn wissen ?
Ich habe 1987 ein Jahr dort gelebt. Gib mal nähere Infos... Shalom Alex. |
Genau.
Präzisiere mal. Ich war 3x da. Davon 1x See-Genezareth-Marathon... |
wohlan, unsere vorläufige Planng ist:
Tel Aviv hin 2 Tage Tel Aviv 2 Tage Jerusalem (ist das zu lang?) 2 Tage Wüste (will ich unbedingt, kenne ich noch nicht, nur wo?) Tel Aviv zurück Unklar: - Mietwagen oder reicht das Bussystem (Bahn nach Jerusalem?) - Wo in die Wüste? - Was nicht vorkommt (vll ein Fehler?): See Genezareth, Totes Meer (Ein Gedi?), Haifa m. |
wohlan, unsere vorläufige Planng ist:
Tel Aviv hin 2 Tage Tel Aviv 2 Tage Jerusalem (ist das zu lang?) nein ! Unklar: - Mietwagen oder reicht das Bussystem (Bahn nach Jerusalem?) Das Bussystem war vor 20 Jahren schon gut, mit einem Mietwage bist du aber unabhängiger, würde ich vorziehen. - Wo in die Wüste? klick hier - Was nicht vorkommt (vll ein Fehler?): See Genezareth, Totes Meer (Ein Gedi?), Haifa - Alles ein "must have" ich würde auf keines der Ziele verzichten !!! |
Zitat:
Jerusalem brauchste eher 4 Tage. Die Negev ist ein Muss, Ein Gedi, Totes Meer, toll wäre Katharinenkloster. Wo bleibt der See Genezareth? Sonst hat Mandi alles gesagt.... |
Danke Euch beiden!
m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |